DIE GROSSE Kunstausstellung NRW Düsseldorf 2018 28.01.2018 – 18.02.2018

DIE GROSSE Kunstausstellung NRW ist 2018 wirklich ein MUSS – für jeden Kunstinteressierten aus der Region oder auch darüber hinaus.
Zu Recht, so finde ich, kann sie sich als die größte von Künstlern für Künstler organisierte Ausstellung in Deutschland bezeichnen. Es werden Werke von ca. 160 Künstler*innen aus den Bereichen Malerei, Skulptur, Fotografie, Grafik und Neue Medien gezeigt und bietet unglaubliche Fülle des künstlerischen Schaffens. Diese Kunst kann auch zu erschwinglichen Preisen, z.B. Kleinformate ab 400 € mit nach Hause genommen werden . Mit dem Kauf unterstützt man direkt den jeweiligen Künstler, dem der größte Teil des Kaufpreises zufließt.
Ich war auf jeden Fall begeistert von der Ausstellung und werde im nächsten Jahr wieder kommen.